Freitag, 23. August 2013

TAG "14 Fragen zum Thema Filme"


 Juhu, ich bin getagged worden. Das freut mich wirklich sehr. Mache sowas nämlich sehr gerne. Und die gute Ninjutsu von Ninjutsus Ninjaaaa!-Blog hat mich dann also getagged. 


Also los geht's!

1. Guckst du gerne Disney Filme? Wenn ja, welche?
Um Gottes Willen Ja! Welcher Mensch tut das denn nicht? Also Menschen die keine Disney-Filme mögen sind mir von Grund auf suspekt...
Die Frage welche ich mag ist dagegen wirklich schwer zu beantworten. Aber dafür habe ich ja vor einiger Zeit "Die Lieblinge: Disney Filme" gemacht.

2. Guckst du auch Dokumentationen?
Ja, total gerne. Besonders gerne zu Themen aus dem Bereich der "Psychologie". Aber auch sehr gerne, wenn es um Tiere geht "Unsere Ozeane" zum Beispiel. 

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Der erste Film an den ich mich erinnere ist "Jumanji". Den fand ich super toll. Und damit war auch meine Liebe für Robin Williams geboren...toller Schauspieler. 

4. Welche Filme-Genres schaust du gerne?
Puh, das wurde ich grade erst gefragt und konnte es schon nicht richtig beantworten. Ich bin eigentlich prinzipiell gegen nichts, finde es aber meistens gut, wenn es wenigstens ein bisschen anspruchsvoll ist. 

5. Was sind deine Lieblingsfilme?
Also im Moment gehört sicherlich "Django Unchained" dazu, ebenso wie Tim Burton's "Alice im Wunderland" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp. 

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Ich habe glaube ich so 20 bis 30 DVD's, die zusammen mit den DVD's von meinem Freund auf ca. 250 kommen. 

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Einige....um nur ein paar zu nennen: Charlie's Welt, Der gestiefelte Kater, Der Lorax, Ein Freitag in Barcelona, Marie Antoinette und und und...

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen? 
Ritter aus Leidenschaft xD ♥

10. Wenn du einen eigenen Film drehen würdest, wovon würde er handeln?
Ich würde gerne ein Drama machen...aber worum es genau gehen könnte, weiß ich nicht. 

11. Lieblings-Horrorfilm/Liebesfilm?
Also da ich Horrorfilme nur gucke, wenn ich muss, gibt's da wohl keinen Liebling. Und bei Liebesfilmen ist zumindest "Bridget Jones" ganz weit vorne. 

12. Ekelhaftester Film?
"Evil Dead" ist zumindest der letzte ekelhafte Film den ich gesehen habe...

13. Wie heißt der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast? Welchen Film wirst du dir demnächst ansehen?
Zuletzt gesehen habe ich "Vive la France" und was ich als nächstes sehen werde, wüsste ich auch nur zu gerne, denn in der Sneak weiß man ja leider nie was kommt...

14. Der Film, den du als letztes gekauft hast? 
"Der Lorax" und "Der gestiefelte Kater", die haben mich beim Aldi an der Kasse so angelacht, konnte ja niemand wissen, dass die so doof sind. 

Nochmal herzlichen Dank für's taggen =) 

Und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet den Tag weiter zu führen. 
Tschüssing, eure Carmen

  

Kommentare:

  1. Danke, das du mitgemacht hast. :) Vielleicht werd ich die Sneak Preview im Cinemaxx auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen